Main fundraiser photo

Papa gestorben - lasst uns seinen 4 Kindern helfen

Donation protected
Geld für Beerdigung und Umzug benötigt - liebender Vater hinterlässt vier Kinder und seine Frau

Willi - so nannten ihn seine Freunde. Eigentlich hieß Willi ja AdvirAbduli und hatte eine Familie, die er über alles liebte und einen großen Freundeskreis, weil Willi ein herzensguter Mensch war. Willi wurde am 21. Juni viel zu plötzlich mitten aus dem Leben gerissen. Sein Herz versagte ihm einfach seinen Dienst. Niemand rechnete damit, es gab keine Anzeichen. Willi war bis zu letzt fröhlich, hilfsbereit und gut gelaunt wie ihn alle kannten. 


Umzug zurück nach Erding, in die Heimat

Seine gesamte Familie ist in großer Trauer über den schweren Verlust. Als ob es nicht schon schwierig genug wäre, wohnen Willis Frau Farije und ihre gemeinsamen vier jugendlichen Kinder, Nuri, Adisa, Emira und Semir, seit Ende 2018 in Kaiserslautern. Dorthin folgten sie dem liebenden Familienvater, nachdem die Firma, in der er arbeitete, ihren Firmensitz dorthin verlegte. Nun sind sie dort ganz alleine, haben nach so kurzer Zeit noch nicht viel Anschluss gefunden. Willi hatte immer gut für seine Familie gesorgt. Sein Verantwortungsbewusstsein ließ ihn mitsamt seiner Familie aus seiner Erdinger Heimat, in der sie alle aufgewachsen waren, in die Ferne ziehen, um weiterhin die Versorgung seiner Familie sicherzustellen. 

Nun möchten wir Freunde Willis Kindern und Frau helfen, dass sie einerseits die Kosten für die anstehende Beerdigung tragen, andererseits wieder zurück nach Erding, in die Heimat, zu Freunden und Familie kommen können, anstatt ohne Freunde und Verwandte, ohne den geliebten Mann und Papa in Kaiserslautern mit dem schmerzlichen Verlust fertig werden zu müssen.



Drei Tage vor seinem unerwarteten Tod wurde der vierfache Familienvater aus dem oberbayerischen Erding 41 Jahre alt. Alleine auf seinem Facebook-Profil  gratulierten ihm rund 100 Freunde.  Willi war ein ganz besonderer Mensch. Er hatte eine sehr schwierige Jugend hinter sich, hat einige Anläufe gebraucht, um das fast Unmögliche zu schaffen. Aber Willi hat es geschafft: Er hat sich selbst nicht nur zu einem besseren, sondern zu einem der besten Menschen gemacht.

Willi war ein ganz besonderer Mensch: voller Nächstenliebe und Verständnis

Willi verbreitete Liebe und Frieden überall, wo er hinkam. Er war offen und ehrlich, ohne jemals verletzend zu sein. Er half seinen Mitmenschen, wo immer er konnte - sei es, um ihre Drogensucht in den Griff zu bekommen, bei der Wohnungssuche, bei Liebeskummer oder sonst wo. Willi war immer da und schaffte es, den Leuten ein schönes Gefühl zu vermitteln. Er war ein wahrer Menschenfreund, er hatte keine Vorurteile und behandelte alle Menschen gleich, egal woher sie kamen, was sie glaubten, wie sie aussahen und wie sie ihm persönlich gegenübertraten. Er beschenkte sie alle mit einem strahlenden Lächeln, viel Verständnis und einem offenen Ohr. Gäbe es mehr Menschen wie Willi einer war auf dieser Welt, müssten wir uns um nichts mehr Sorgen machen. Er liebte die Natur, ging regelmäßig mit Freunden und Familien wandern. Daraus zog er seine unglaubliche Kraft, die er gerne mit allen teilte.



Willi war ein liebender Vater und Ehemann, der allen voller Stolz von seinen vier Kindern und seiner geliebten Frau erzählte. Seine Familie bedeutete ihm alles, für sie tat er alles und seine Familie tat alles für ihn. Willi hätte es so sehr verdient, seine Kinder aufwachsen zu sehen, sie in die Welt zu entlassen - aber es ist ihm nicht mehr möglich. Vaterlos, mittellos und in tiefster Trauer hinterbleiben die vier Kinder nun vorerst in einer fremden Stadt.  

Bitte helft uns, Familie Abduli wenigstens finanziell zu helfen, damit sie sich nicht auch noch mit dieser Sorge quälen muss. Ob ihr zwei, zehn oder gar 100 Euro spendet - alle Spenden sind herzlich willkommen und werden direkt an Willis Familie weitergeleitet. Willi war immer für uns alle da und hat sich um uns gekümmert. Jetzt ist es an uns, dass wir uns an Willis Stelle um seine Liebsten kümmern und so viele Spenden wie möglich für sie sammeln. 

Zur Information: Die Spenden werden zunächst auf meinem Konto gesammelt. Es dauert ein paar Tage bis GoFundMe sie freigibt. Jedesmal, wenn ein Betrag freigegeben wurde, werde ich ihn direkt an Willis Familie überweisen.

Vielen lieben Dank an alle Spender.
Donate

Donations 

  • Patrick Kuhn
    • €50 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Moa Fyah
Organizer
Geisenfeld

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.