Main fundraiser photo

Corsin T nach harter Nacht auf Suche nach Spenden

Donation protected

Es fing alles an mit Corsin T's Besuch des Konzerts der Berner Rapper S.O.S in Chur. Da Corsin T. unlimitiert gratis Alkohol konsumieren konnte, hatte er es an diesem Abend leider ein bisschen übertrieben.
Freunde von T. haben ihn dann an der falschen Haustüre aus dem Auto gelassen und er ging dann in die falsche, unverschlossene Wohnung. Dann gelangte Corsin, nach dem er die Schuhe ausgezogen hatte, in das Bett eines schlafenden Pärchen und schlief sofort ein. Dieser Powernap kostete Corsin T. einen Polizeieinsatz und einen Transport in das Kantonsspital Graubünden.
Wir bitten um eine grosszügige Unterstützung.
Herzlichen Dank! 

Organizer

Corsin Taumelscheibe
Organizer
Chur

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.