Main fundraiser photo

#Mama ist stark #Helfern helfen #Kampf gegen Krebs

Donation protected

Wichtig: Nachweise zur Echtheit können auf Anfrage gerne eingesehen werden.



An meine Mama

Auch wenn du mich nicht gefragt hast, gibt es da noch etwas, dass ich dir noch nicht gesagt hab.
Du bist mein Ursprung, meine Insel, mein Vertrauen und mein Schatz.
Mein Mund formt dein Lachen, mein Herz schlägt deinen Takt.
Du, du bist mein Beweis, dass Liebe mehr als Geld zählt.
Bist der Rahmen für mein Weltbild.
Alles was für mich als Held gilt.
Du gibst mir Wurzeln in die eine, und Flügel in die andere Hand und einen Kuss auf meine Stirn, der sagt mir: „Ich bin nicht alleine."
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich dich mal verlier'.
Weil ich gehör' zu dir und du gehörst zu mir.



Ich wende mich an euch, mit einer sehr wichtigen Bitte und hoffe auf Eure schnelle Hilfe!

Meine Mama ist vor einigen Monaten schwer an Krebs erkrankt. Sie hat ein bösartiges, aggressiv und invasiv wachsendes Thymom. Außerdem haben sich bereits Metastasen gebildet.

Ein Schock.. ein Schlag.. unvorstellbar.. Krebs ist ein Thema mit dem man sich ungern' befasst, man schiebt es von sich weg.. und das funktioniert auch gut, bis es DICH selbst betrifft.
Es kann jeden treffen und jeder braucht einmal Hilfe im Leben.

Meine Mama ist Medizinerin, ihre Selbstständigkeit musste sie aufgrund der Erkrankung komplett aufgeben. Sie ist berufsunfähig und kann nicht mehr arbeiten.
Als Alleinverdienerin einer Familie - ein großes Problem.
Leider stellt sich die Berufsunfähigkeitsversicherung quer und es kommt zu langwierigen Streitigkeiten.  -Zeit, die wir nicht haben.-

Deshalb meine Bitte: Helft einer ganz wunderbaren Frau, die sich selbst ihr Leben lang aufgeopfert hat, um anderen Menschen zu helfen.

Denn heute gab es wieder einen Rückschlag. Nachdem meine Mama die OP überstanden hat, bei der ihre Lunge von Flüssigkeit befreit wurde, wurde mit der Chemo weiter gemacht.

Heute die Auswertung - Es haben sich neue Metastasen gebildet.
Unsere Hoffnung ist nun eine Immuntherapie, die die Krankenkasse aber nicht bezahlt. Kostenpunkt: ca. 60.000 Euro.

Meine Mama hat momentan an so vielen Fronten zu kämpfen, dass es ein Mensch, oder eine Familie alleine nicht schaffen kann.
Die Krankheit macht meine Mama kaputt und nimmt ihr Tag für Tag mehr Lebensfreude. Da sind nurnoch Sorgen, während der Mensch den ich so sehr liebe immer mehr verschwindet.

Ich will ihr wenigstens einen Teil der Last von ihren Schultern nehmen, ihr etwas Freude und Glück zurückgeben.
Sie hat mir so viel gegeben, hat uns alleine aufgezogen, bedingungslos geliebt und beschützt.

Jetzt kommt es genau darauf an, worum es im Leben geht: Neben dem nehmen auch geben zu können.

Und hierzu brauche ich EUCH!

Bitte helft mir meine Mama zurück ins Leben zu bringen.


Vielen, vielen Dank im Voraus, für eure Zeit und jegliche Art der Unterstützung.

Jede Spende hilft.

Organizer

Jasmin Mack
Organizer
Trier

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.