Main fundraiser photo

Fabi möchte trotzdem ein Kind!

Donation protected
Hallo meine lieben Freunde, Familie, Bekannte und Mitmenschen ich brauche eure Hilfe, eure Unterstützung und euren Beistand.
Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet mal zu solchen "Mitteln" greifen zu müssen... Aber eigentlich hätte ich auch nicht geplant Krebs zu bekommen... Eigentlich bin ich mit meinem Beruf sehr zufrieden, jetzt bereue ich es aus rein finanziellen Gründen das erste Mal Physiotherapeut geworden zu sein.
EigentEigentlichlich wollte ich irgendwann mal ein glücklicher Papa werden.
 ist "betteln" auch nicht mein Ding.

Ein Freund von mir sagte mir kürzlich:

"Und wenn die Optionen weniger werden sollte "eigentlich" vielleicht aus dem Wortschatz verschwinden."

Danke Stefan.

An diesem Punkt bin ich angekommen.

Ich habe Jahre meines Lebens als Physiotherapeut aufgewand Menschen zu helfen, jetzt brauche ich Hilfe und Unterstützung.

Um mit den Wunsch noch erfüllen zu können irgendwann in meiner Zukunft noch Vater werden zu können muss ich mich einer ambulanten Operation unterziehen, leider sind alle anderen Möglichkeiten bereits fehlgeschlagen und das ist meine letzte Möglichkeit, die Ultima Ratio meiner Situation.

Weil mein Kinderwunsch mein privates Vergnügen und Problem ist trägt die Krankenkasse die Kosten nicht, das klingt brutal ist aber für mich nicht überraschend ich habe schließlich beruflich mit Krankenkassen zutun und kenne deren Zahlungweise.

Es dient nicht meiner körperlichen Genesung das macht es zu meinem privaten Problem, ein privates Problem dass ich mir eigentlich nicjt leisten kann, aber leisten muss und irgendwie leisten werde.
Tatsächlich übersteigt diese Summe bereits meinen Nettoverdienst ohne jegliche Abzüge.

Bitte helft mir ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, das Leben zerquetscht mich.

In ewiger Dankbarkeit

Euer Fabi

Donations 

  • Hanna Gogoll
    • €10 
    • 6 yrs

Organizer

Fabian Gerritzen
Organizer
Asendorf

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.