Main fundraiser photo

Rettet die Halle 101

Liebe Rockmusiker, liebe Freunde und liebe Gäste der Halle 101,

- Rettet Euer Musikkulturzentrum -

unser Musikkulturzentrum Halle101 welches seit über 20 Jahren in Speyer Plattform für eure Konzerte, Partys und Veranstaltungen aller Art ist braucht jetzt dringend eure Hilfe. Denn ohne diese Veranstaltungen müssen wir hier bald den Schlüssel abgeben. Das wäre nicht nur das Aus für kleine und große Konzerte, sondern auch für langjährige Partner, mit denen ihr und wir schon einiges erleben durften. Lasst das nicht einfach so geschehen!

Wir haben gerade in den letzten Jahren so viel gekämpft mit neuen Auflagen, ohne wie viele andere Locations schließen zu müssen und jetzt soll uns dieses besch**** Virus den Hals brechen? Wir wollen es nicht so weit kommen lassen, nicht für uns und vor allem nicht für Euch da draußen und für alle Musiker, die hier auf der Bühne stehen, für alle Gäste, die regelmäßig bei uns feiern und natürlich auch für die Speyrer Musikszene, von denen viele hier ihre Wurzeln haben.

Nächstes Jahr würden wir 25 Jahre Halle 101 feiern… bitte helft uns, dass wir diesen großen Tag zusammen feiern können! Jeder noch so kleine Betrag hilft uns für euch weiterzumachen!
Donate

Donations 

  • Holger Renner
    • €100 
    • 4 yrs
Donate

Organizer

Rockmusikerverein Speyer e.V.
Organizer
Speyer

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.