Main fundraiser photo

Unterstütze gerne mein Musikprojekt

Donation protected
Mein Name ist Volker Jordan. Schon sehr lange mache ich elektronische Musik einer etwas anderen Art. Daher heißt mein Projekt auch „Unreal Reality“. Bereits in den frühen 80er Jahren hatte ich eine Vision. Mittlerweile ist diese Vision so weit fortgeschritten, dass ich meine Musik in die Welt entlassen habe.

Im Jahr 2021 habe ich mich entschlossen, meine Kompositionen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Damit das alles auch auf einem entsprechenden Level stattfindet, habe ich mich einem Plattenlabel angeschlossen. Seit dem sind meine Stücke auf sämtlichen Streaming-Plattformen verfügbar. Allen voran natürlich Spotify. So habe ich bereits zwei Alben in die Welt „entlassen“ können. An meinem dritten Album arbeite ich derzeit.

Nun, mittlerweile bin ich bereits über 60 Jahre alt und meine Rente ist in Sichtweite. Da ich aber von meiner (zu erwartenden) zukünftigen Rente nicht leben kann, habe ich diese Plattform hier gewählt, um etwas „mehr Luft“ zu bekommen.

In meinem Projekt steckt viel Liebe, Mühe, aber auch sehr viel Geld, was ich bislang alles aus eigenen Mitteln finanziert habe. Hier freue ich mich besonders über Unterstützung, um den derzeitigen Level halten zu können.

Wenn Du mehr über mein Projekt wissen möchtest, besuche mich gerne auf meiner Webseite. Ich freue mich.

Liebe Grüße verbunden mit einem herzlichen Dank
Volker Jordan


Illustration of helping hands

Give €20 and be a founding donor

Your donation is the start of Volker's journey to success. Your early support inspires others to donate.

Make a donation
Make a donation
Illustration of helping hands

Give €20 and be a founding donor

Your donation is the start of Volker's journey to success. Your early support inspires others to donate.

Make a donation
Make a donation

Organizer

Volker Jordan
Organizer
Baunatal

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.