Main fundraiser photo

Unterstütze die Gewürzland GmbH

Donation protected

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

ich wende mich heute mit einem wichtigen Anliegen an euch. Mein Name ist Itay Yagudayev, und ich bin der Gründer der Gewürzland GmbH, einem Familienunternehmen, das auf eine über 20-jährige Tradition der Herstellung hochwertiger Gewürze zurückblickt. Gemeinsam mit meinem Onkel, der dieses Projekt maßgeblich unterstützt hat, haben wir unsere Leidenschaft für Gewürze in die Gründung und den Aufbau dieses Unternehmens gesteckt. Diese Leidenschaft für aromatische Geschmackserlebnisse begleitet uns durch jede Phase unserer Arbeit.








Das Kochen ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unsere Leidenschaft. Es ist diese Liebe zum Kochen, die uns dazu antreibt, stets die besten Gewürze anzubieten, um die kulinarische Erfahrung unserer Kunden zu bereichern. Doch leider stehen wir derzeit vor großen Herausforderungen, die unsere Existenz bedrohen.

Die Inflation hat unsere Betriebskosten in die Höhe getrieben, und gleichzeitig sehen wir einen Rückgang der Nachfrage nach Online-Gewürzkäufen. Um die Gewürzland GmbH zu stabilisieren und unser Geschäft auszubauen, benötigen wir dringend eure Unterstützung.

Die Spenden, die wir durch diese Kampagne sammeln, werden dazu beitragen, unsere Fixkosten zu decken, neue Mitarbeiter einzustellen und unsere Marketingaktivitäten zu intensivieren, um neue Kunden zu gewinnen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, wird einen großen Unterschied machen und uns dabei helfen, unsere Leidenschaft für Gewürze weiterhin zu teilen und unsere Mission voranzutreiben.

Als Dankeschön für eure großzügige Unterstützung werden wir regelmäßige Updates über den Fortschritt unserer Kampagne teilen und euch exklusive Angebote und Belohnungen anbieten. Lasst uns gemeinsam dieser Herausforderung trotzen und die Gewürzland GmbH in eine erfolgreiche Zukunft führen. Jede Spende zählt und wird von Herzen geschätzt.

Mein Vater, der ebenfalls in der Lebensmittelbranche sehr lange tätig ist, steht hinter uns und unterstützt uns auf unserem Weg. Seine Erfahrung und sein Rat sind uns von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zu unserem Streben nach Exzellenz bei.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Itay Yagudayev
Gründer der Gewürzland GmbH






Hast Du noch Fragen?
Du kannst mich gerne anrufen:
DE +49 30 4036 6869 0
AT +43 72 0884 977

Unsere Bankverbindung, falls Du uns direkt spenden möchtest.
Empfänger: Gewürzland GmbH
IBAN: AT943200000012954293
BIC: RLNWATWW
Verwendungszweck: Hilfe
Betrag: für jeden Betrag dankbar :)
Illustration of helping hands

Give €20 and be a founding donor

Your donation is the start of Itay's journey to success. Your early support inspires others to donate.

Make a donation
Make a donation
Illustration of helping hands

Give €20 and be a founding donor

Your donation is the start of Itay's journey to success. Your early support inspires others to donate.

Make a donation
Make a donation

Organizer

Itay Yagudayev
Organizer
Vienna

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.