Main fundraiser photo

Unterstütze uns beim Bau eines neuen Schulgebäudes

Donation protected
Willkommen!
Allein dafür, dass du dir kurz die Zeit genommen hast, um diese Seite anzuklicken und somit Neugier an diesem Hilfsprojekt zeigst, danken wir dir von ganzem Herzen ❤️

Um was es hier geht? 

Du kannst beim Bau eines neuen Klassenzimmers mitarbeiten, indem du uns mit einer Spende unterstützt und dadurch den Kindern eine Chance auf Bildung ermöglichst.
Mit dem geplanten Bau des zusätzlichen Klassenraums können noch mehr Kinder an dieser Schule lernen. (siehe weiter unten)

JEDE SPENDE zählt! Wenn dir dieses Projekt gefällt, teile es mit anderen, die genauso gerne helfen würden wie du

Vielen Dank von der Schule und von mir 
Liebe Grüße
Madleen Kulle
--------------------------------
Informationen über die Schule:
"Mlekwa education center" ist eine gemeinnützige Vorschule in Mwanza in Tansania, die 2019 von dem Lehrer, Thomas Ardoph gegründet wurde. Er hatte das Bedürfnis, den armen Kindern zu helfen. Sein Ziel ist es, den Kindern so früh wie möglich eine ganzheitlich und qualitativ hochwertige Bildung zu ermöglichen, um aus dem Kreislauf der Armut auszubrechen.

Organiser

Madleen Kulle
Organiser

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.