Main fundraiser photo

Sven -Geliebter Vater,Ehemann und Weltmeister

Donation protected
Hallo ihr Lieben,  alle die Sven kennen,  ihn lieben und schätzen. 
Leider machte der Krebs auch bei ihm nicht halt. Sven kämpft nun schon seit 3 Jahren gegen diese verdammte Krankheit und jetzt soll einfach Schluss sein? 
Es gibt noch ein einziges Medikament, was ihn zwar leider nicht heilt aber Sven und seiner Familie noch etwas Zeit und Lebensqualität schenken kann. Ein Eilantrag mit der Kosten Übernahme bei der Krankenkasse wurde leider abgelehnt, da es sich hier um ein Off Label usw Medikament welches in Deitschland/Europa nicht für diese Art von Krebs genug erforscht und zugelassen wurde. Dennoch gibt es Statistiken die belegen können das die Lebensqualität und die Lebensdauer gesteigert wurden sind. Wir können das Medikament bekommen, müssen aber die Kosten selber tragen. 
Sein behandelnder Arzt geht vorerst von 4 Einheiten aus. Diese Kosten betragen erstmal 11.200 €. Danach gehen wir von weiteren 4 Einheiten aus.
Weder Sven seine Frau, noch Familie oder Freunde können diese Summe aufbringen.
Daher dieser Aufruf und die verzweifelte BITTE uns zu helfen. Jeder Euro zählt, es geht uns nicht darum das Utopische Beträge gezahlt werden, jeder der möchte und auch kann, darf soviel geben wie er möchte. 
Sven möchte nicht gehen. Er hat eine wundervolle Frau, zwei zauberhafte Kinder.
Es darf einfach noch nicht zu Ende sein, er ist doch noch so jung. Daher noch einmal ein riesiges Bitte helft uns.

Fundraising team: Spendenteam (2)

Nicole Krenn
Organizer
Otterwisch
Jana Seebe
Team member

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.