Main fundraiser photo

Rettet die Kneipe meines Vaters

Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen,  Ich bin 19 Jahre alt und Tochter eines tollen Vaters.  Mein Vater ist Besitzer einer alten Kneipe in der sein ganzes Herzblut steckt. Der "Holzwurm" in Mellrichstadt ist Kult und Mellrichstadt ohne ihn unvorstellbar. Sie ist auch mein Zuhause und ich möchte sie mit diesem Aufruf retten und meinen Vater unterstützen. Wegen der Corona-Krise musste mein Vater vorerst schließen und es werden immer mehr Ausgaben statt Einnahmen.  Ein Gastronom lebt von seinen Kunden, denen es momentan leider verboten ist ein Feierabend Bier in gemütlichem zusammen sein zu genießen. Da mein Vater mich seit 19 Jahren unterstützt und sein letztes Hemd für mich geben würde, würde ich ihm gerne etwas zurück geben und ihm seine Sorgen nehmen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass mein Vater seine Kneipe nicht aufgeben muss. Ebenso wünsche ich mir dass der "Holzwurm" in unserer Familie bleibt und wir ihn nie missen müssen. https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Holzwurm-feiert-30;art777,9513952 Jeder Cent zählt und bringt uns ein Stück weiter. Bleibt gesund.

Organizer

Jana Herz
Organizer
Würzburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.