Main fundraiser photo

Rettet den SpielwarenHolzwurm in Landshut

Donation protected

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Lusi Hagn, 54Jahre alt, Mutter von 2 kindern und Eigentümerin des Spielwaren Holzwurm in Landshut. 


Mein Traum war es schon immer, ein eigenes kleines Spielzeug Geschäft zu haben, diesen Traum habe ich mir im Juni 2020 erfüllt und den seit 30 Jahren bestehenden Holzwurm übernommen, seit dem habe ich sehr viel liebe und Zeit in das Geschäft investiert. 


Keiner hat damit gerechnet, dass ausgerechnet eine Pandemie unser Geschäft lahmlegt und wir nun schon Monate geschlossen haben müssen. Den ersten Lockdown haben wir überstanden. Beim Zweiten sieht es nun anders aus... Keiner von uns weiss, wann wir wieder öffnen dürfen. Wir werden komplett im Dunkeln gelassen, wir bleiben finanziell auf der Strecke und die Unterstützung vom Staat lässt trotz Versprechen auf sich warten...

Wir haben hohe laufende Fixkosten, die Mitarbeiter müssen bezahlt werden, die Firmen müssen bezahlt werden und der kleine Umbau hat auch Geld gekostet. 

 

Helft uns dabei, damit wir bald wieder für euch da sein können...

Glück an alle da draussen und hoffentlich bis bald

Euer Team vom Holzwurm Landshut 

Donate

Donations 

  • Sandra Hintner
    • €50 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

nüsüntak Hagn
Organizer
Essenbach

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.