Main fundraiser photo

Reparaturkosten für Torstens Villa

Donation protected

Beim Betreten der Villa konnte Torsten seinen Augen nicht trauen: haufenweise Sperrmüll und kistenweise leere Alkoholflaschen. 

"Renovierungsarbeiten" hinterließen seine Villa in einem unzumutbaren Zustand. Küchen -und Badfliesen wurden heruntergeschlagen, Zargen aus den Türen herausgerissen und von seinem Kamin war keine Spur mehr zu finden.

Umbauten waren von den Pächtern geplant, aber das finale Ergebnis ähnelt eher Vandalismus. Der Pachtvertrag wurde zwar fristlos gekündigt, aber die Schäden des halben Jahres bleiben bestehen.

Nach diesen schlechten Erfahrungen bleibt Torsten der LARP-Community gegenüber trotzdem freundlich und bietet das Gelände sogar weiterhin für LARP-Events an: "Bitte keine Sorgen machen. Wir verallgemeinern diese Erfahrungen nicht. Auch wenn ich gerade nicht weiß, wie ich das Haus wieder hinbekommen soll. Wir bleiben ein "offener Hof" und jeder ist willkommen - egal ob Besucher, Event oder Bewohner. Alles wird irgendwie gut und alles hat irgendwie einen Sinn".

Ohne zu zögern boten viele LARPer*innen schon ihre Hilfe an, aber nicht alle von uns wohnen in entsprechender Nähe oder reduzieren aufgrund der momentanen Lage Kontakte auf ein nötiges Minimum. Gerne würden wir dir trotzdem durch diese Zeit helfen.

Wissen, wie du dieses Haus wieder hinbekommen sollst, tu ich auch nicht, aber vielleicht hilft dir diese Spendenaktion trotzdem.

Zudem soll alles schnell wieder gut werden und vielleicht ergibt dann auch alles Sinn, wenn wir irgendwann mal deinen "offen Hof" in altem Glanz erstrahlen sehen.

Organizer

Hendrik Craciun
Organizer
Mainz

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.