Main fundraiser photo

Reise zur WM nach Thailand für Marvin

Donation protected
Hallo, ich habe die Möglichkeit an der diesjährigen Muay Thai Weltmeisterschaft in Thailand teilzunehmen. Dabei werde ich Deutschland in meiner Gewichtsklasse international vertreten. 
Der einzige Haken hierbei ist, dass man die Reise + 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket selbst zahlen muss und es sich um eine Summe von mindestens 1700€ handelt, die vorab gezahlt werden muss um teilnehmen zu können.  
Wie einige wissen versuche ich derzeit mich einzig und allein dem Sport zu widmen um maximale Erfolge zu haben und meine Ziele zu erreichen und habe dadurch derzeit kein festes Einkommen, was es für mich nicht einfach macht solch eine Summe zu bezahlen. 
Also wenn ihr mir helfen wollt meinen Traum zu verwirklichen wäre ich sehr dankbar, ich freue mich über jede kleine Spende, da ist mir in jedem Fall geholfen!
Ich werde dann auf der WM mehr als mein bestes geben! 

Vielen Dank! 

- Marvin 

Organizer

Marvin Dittrich
Organizer
Aachen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.