Main fundraiser photo

Wir besiegen den Krebs!

Donation protected
Hallo mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre alt und komme aus Kärnten. Im November 2018 bekam ich die Diagnose Krebs. Ein seltener, sehr aggressiver Tumor hatte sich in meinem Körper ausgebreitet.  .Nach 6 starken Chemotherapien in Kärnten und 10 Chemotherapien in Deutschland, einer schweren Operation und darauffolgenden Therapien, habe ich es schon weit geschafft und den Tumor zurückdrängen können, aber leider ist er sehr hartnäckig..Momentan bin ich in einer Privatklinik in Behandlung, wo mir alternative Therapien angeboten werden, da mein Körper weitere Chemotherapien nicht mehr ertragen würde.   Die psychische aber natürlich auch finanzielle Last, welche die Krankheit mit sich bringt, ist für meine Familie schwer zu tragen. Ich benötige spezielle Behandlung, Geräte für Zuhause, Massen an Medikamenten und anderen Hilfsmitteln, um wieder gesund zu werden. .Darum möchte ich alle die mich kennen oder auch nicht kennen, die das hier lesen, dazu aufrufen, einen kleinen Teil zu spenden, und damit ein Leben zu unterstützen, dass ich so nie führen wollte aber ich den Kampf um ein besseres, gesundes Leben nicht aufgebe!  .Euer Daniel ✌️

Donations 

  • Daniel Kohlweiß
    • €30 
    • 3 yrs

Fundraising team: Spendenteam (4)

Daniel Kugi
Organizer
Arnoldstein
Christian Kugi
Team member
Barbara Kugi
Team member
Julia Kugi
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.