Main fundraiser photo

Nullpunkt - Das unabhängige Filmfestival

Donation protected
Wir sind Nullpunkt. Ein unabhängiges Filmfestival, das neue, mutige Visionen unterstützt, jenseits der heutigen Kultur der politischen Korrektheit.

Wir erahnt ist der Termin des 15.08.2020 für unseren Premierenabend nicht einzuhalten. Das Gericht hat uns aber bestätigt, dass die Kündigung des Kinos unwirksam war, also die Vorwürfe von Dritten gegen uns – die Behauptungen unser Festival hätte rechtsnationale Inhalte – nicht anerkannt wurden. Somit haben wir Recht bekommen, aber uns geeinigt, dass der Termin nicht in diesem Kino stattfinden wird.

Deswegen bitten wir euch besonders jetzt im Namen der Kunstfreiheit unsere Inhalte zu teilen und unsere Spendenaktion zu unterstützen, damit das Festival noch im September 2020 stattfinden kann.

Jede Spende ist hilfreich, egal wie viel. Unser Festival wird nur dank eurer Partizipation existieren können, daher sind wir für jede Unterstützung dankbar!

Organizer

Tarmo Pyysalo
Organizer
Cologne

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.