Nullpunkt - Das unabhängige Filmfestival

Wir sind Nullpunkt. Ein unabhängiges Filmfestival, das neue, mutige Visionen unterstützt, jenseits der heutigen Kultur der politischen Korrektheit.

Das Spendengeld unterstützt alle Arbeit, die unser Festival möglich macht. Dazu muss gesagt werden, dass wir absolut unabhängig sind und von keiner kulturellen oder sonstigen Institution gefördert werden. Jegliches Marketingmaterial, Webseite, sowie das Preisgeld und die Kosten für den Kinosaal bezahlen wir aus eigener Tasche und das Festival wird auch ohne Spendengeld stattfinden, weil Scheitern für uns keine Option ist. Natürlich wäre es für uns aber eine große Hilfe, wenn zumindest ein Teil unserer Kosten gedeckt werden könnte von denjenigen von euch, die unsere Idee und das Projekt befürworten.

Eure finanzielle Unterstützung garantiert, dass wir auch in Zukunft das Festival weiter ausbauen können und ist ein Zeichen, dass sich unsere harte Arbeit gelohnt hat. Zudem werden wir bei Erreichen unseres Spendenziels das Preisgeld erhöhen oder zusätzlich einen Publikumspreis einführen können, was sonst unmöglich wäre.

Jede Spende ist hilfreich, egal wieviel. Unser Festival wird nur dank eurer Partizipation existieren können, daher sind wir sehr dankbar, wenn ihr anderen davon erzählt, Filme einreicht oder eben etwas spendet.

Vielen Dank!

Donations

  • Anonymous 
    • €25 
    • 1 mo

Organizer

Tarmo Pyysalo 
Organizer
Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • #1 fundraising platform

    People have raised more money on GoFundMe than anywhere else. Learn more

  • GoFundMe Guarantee

    In the rare case that something isn’t right, we will refund your donation. Learn more

  • Expert advice, 24/7

    Contact us with your questions and we’ll answer, day or night. Learn more