Main fundraiser photo

Notwendige Augenoperation für unsere Nami

Donation protected
Nami ist unsere kleine französische Bulldogge.
Sie ist ein knappes Jahr alt und mit Abstand das beste, was meinem Freund und mir jemals passieren konnte. Wir lieben sie abgöttisch und würden alles für sie tun.
Vor drei Wochen fiel uns beim Spielen mit ihr auf, dass ihr rechtes Auge weiß schimmerte.
Das war der Anfang eines reinen Ärztemarathons.
Letztendlich gelangen wir zu einer wahnsinnig kompetenten Fachärztin, die grauer Star diagnostizierte. 
Von nun an ging alles sehr schnell, da das Auge schnellsmöglich operiert werden musste.
Wir fuhren mit ihr von Stuttgart nach München in eine Spezialklinik zur OP Voruntersuchung.
Zu diesem Zeitpunkt machten wir uns um das Finanzielle keine Sorgen, da wir eine Krankenversicherung für Nami hatten.
Letzte Woche kam die Schreckensnachricht, als unsere Versicherung uns kündigte.
Der Grund dafür war eine Behandlung gegen Juckreiz, die wir hatten, bevor wir die Versicherung abschlossen.
Nie im Leben hätten wir daran gedacht, dass eine solche Lappalie einmal solche Auswirkungen haben sollte.
Nun sieht es so aus, dass wir uns einen Kredit über 6.000€ nehmen mussten, um die Operation zu zahlen, die am kommenden Mittwoch stattfindet.
Da mein Freund und ich beide über kein allzu großes Gehalt verfügen, bedeutet das sehr große Einbußen für uns.
Dennoch zögerten wir keine Sekunde an der Entscheidung, jedes Risiko für unsere große Liebe ein zu gehen.
Wir sind über jeden Cent, den ihr uns freiwillig gebt, überglücklich und können gar nicht sagen, wie viel und das bedeutet.
Liebe Grüße,
Julia, Heino & Nami
Donate

Donations 

  • Marcus Demelmayer
    • €100 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Julia Broichhagen
Organizer
Böblingen

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.