Main fundraiser photo

Michaelihof - Auf dem Weg zu neuer Berufung

Donation protected
Der Michaelihof im Pinggau ist ein Platz, der sich schon viele Male selbst erfunden hat. Unter Franz Prenner gab es schon einige Projekte und Wege den Hof zu führen und zu erhalten und alle waren erfolgreich.

Nun ist der Hof in die nächste Generation weiter gegangen und soll ein Raum werden, an dem Menschen wieder zu Natur, zur eigenen Natur und sich selbst erfahren können, aus sich heraus wirken können. Hier soll die Möglichkeit sein Seminare zu halten, zu erleben und auch ganz in ein Miteinander zwischen Mensch, Natur und Bewusstsein zu gelangen.

Dabei spielen die Tiere am Hof, eine Herde von wundervoll intuitiv geschulten Pferden, Rinder, Katzen, Hunden und Hühnern, eine große Rolle. Es wird erfahrbar, wie sie mit uns gemeinsam schöpfen.

Derzeit müssen die Jurten, in denen die Gäste übernachten können, auf neue Podeste gestellt werden. Dadurch kommen hohe Kosten auf den Hof zu. So wie auch immer einiges an Geldern für den Unterhalt der Tiere und des Hofes notwendig sind.

Daher sammle ich hier nun Spenden für den Hof, für dieses Herzprojekt, für diesen wundervollen Ort der Rückbesinnung zu sich selbst, zur Natur und zum Leben.
Donate

Donations (1)

  • Nina Roth
    • €30 
    • 1 yr
Become an early supporter

Your donation matters

GoFundMe protects your donation

We guarantee you a full refund for up to a year in the rare case that fraud occurs. See our GoFundMe Giving Guarantee.

Donate

Organizer

Natascha Rahlfs
Organizer
Stockach

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.