Main fundraiser photo

Mehr Platz für die Kinder der Schule am Tornowsee

Donation protected
Hallo,
ich bin Andrea und wende mich stellvertretend für die Kinder der Schule am Tornowsee an dich.
Wir haben die Schlüssel für unsere neuen Räumlichkeiten erhalten. Endlich werden die Arbeitsgemeinschaften unserer Schule einen festen Platz haben. Therapieangebote, Förderunterricht und Beratungsgespräche müssen nicht mehr im Trubel des Schulalltages im Kopierraum oder Lehrerzimmer durchgeführt werden, sondern werden zukünftig in einer ruhigen Umgebung stattfinden.
Die Kinder der AG Technik sind jetzt schon aufgeregt und voller Tatendrang. Sie möchten einen Teil der Renovierungsarbeiten übernehmen. Gestern wurden schon Dübel und Nägel entfernt, nebenbei große Pläne geschmiedet.
Leider haben wir ein Problem: Uns fehlen die finanziellen Mittel, die Räumlichkeiten kindgerecht einzurichten! Ole aus der Klasse 4b wollte schon sein Taschengeld spenden. Das können wir natürlich nicht annehmen.
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn du unser Vorhaben mit einer kleinen Spende unterstützt! 

Im Namen der Kinder der Schule am Tornowsee sage ich jetzt schon Dankeschön!
 
Andrea Kapahnke
Vorsitzende des Fördervereins „Schule am Tornowsee“ e.V.
 

Organizer and beneficiary

Ute Koschmieder
Organizer
Seelow
FÖRDERVEREIN SCHULE AM TORNOWSEE
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.