Kogi - Weisheit aus dem Herzen von Mutter Erde

Weise Worte und ein guter Zweck
Ein herzliches Hallo . Ich bin Mareen, Leiterin und Gründerin der Wildnisschule Aeracura. Kogi Mamo Shenzhina wird zu uns nach Leipzig in die Wildnisschule kommen. Mit Weisheiten der Sierra Nevada von Sta Marta im Norden Kolumbiens, Ritualen und vielerlei Naturmedizin wird er uns beschenken. Als Energieausgleich möchten wir Geldspenden sammeln. Damit unterstützen wir den Bau zweier Zeremoniehäuser in seiner Gemeinschaft in Kolumbien und ermöglichen ihm auch, sich in Europa fortzubewegen. Die Kogis sind ein indigenes Volk in den Bergen im Norden Kolumbiens. Sie sind unsere 'Großen Bruder' und verstehen sich als Hüter der Natur im Herzen der Welt. Sie möchten ihre Weisheit wie auch ihre Sorge um Mutter Erde hinaus in die Welt tragen, denn längst haben sie verstanden, dass wir nicht verstehen aber unsere Natur und deren Gleichgewicht zerstören.

Wir brauchen daher eure Unterstützung und jede Spende, damit wir den Weg für Mamo Kogui Shenzhina ebnen können. Wir sind gerade alle ehrenamtlich tätig, kümmern uns um Flüge und vielerlei anderes. Es kommen viele Kosten auf uns zu, die wir ohne Untersützung nicht stemmen können.

MIt deiner Spende trägst du dazu bei , dass wir Mutter Erde in ihrer Heilung unterstützen. Auch du wirst von der Kraft und der Weisheit beschenkt, wenn der Mamo unser Land betritt. Wir sollten alle zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen, damit unsere Erde weiterhin intakt und für unsere Kinder und Kindeskinder ein wertvoller Ort zum Leben und Wirken bleibt.

Wir danken dir von Herzen für deine Spende.

Organizer

Mareen Müller
Organizer
Leipzig

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.