Main fundraiser photo

Katerchen Leon (4 Monate) kämpft gegen FIP

Donation protected
Leon ist gerade mal 4 Monate alt und leider an feuchter FIP erkrankt.
 
Seine Mama-ohne-Fell Melanie ist verzweifelt, denn sie hat nur einen kleinen Job um sich und ihre beiden Töchter über die Runden zu bringen. Der süße Fratz ist der beste Freund der kleinen Tochter und sie möchte ihn auf keinen Fall verlieren.
 
Als klar wurde, was die Therapie kostet, gab es eigentlich keine Chance mehr für die Fellnase. Zumal das tägliche Spritzen in seinem Zuhause nicht gewährleistet werden kann.
 
Doch zum Glück fand sich eine ganz liebe Pflegestelle, die Leon aufgenommen hat und ihn durch die Therapie begleiten wird.
 
Wir benötigen dringend Unterstützung um Leon die tierärztliche Begleitung zu finanzieren.
 
Bitte helft - er darf nicht sterben, er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich!

Fundraising team: Spendenteam (2)

Eva Volk
Organizer
Aldenhoven
Michael Volk
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.