Historische Überflutung - Menschen vor dem Nichts!

Wuppertal - Kohlfurth 

Familien mit Kindern, Alleinstehende und kleine Unternehmen stehen vor dem Nichts!

Durch die Überflutung wurden Häuser, Wohnungen oder klein Unternehmen komplett überflutet.Teilweise nur noch wenig Kleidung gerettet oder das Haus, die Wohnung der Flut überlassen.

Versicherungen werden die Schäden nur bedingt übernehmen und die Anwohner werden auf diversen Schäden sitzen bleiben oder werden ihre Existenz verlieren.

Wir selbst sind eine kleine dreiköpfige Familie und sind die Einzigen, die von der Überflutung nicht betroffen sind. Wir möchten unsere Nachbarn, Freunde und auch Unbekannte mit dieser Aktion unterstützen. 

Bitte helfen Sie!


Jeder Cent kann helfen!

Update 1.0

https://www.cronenberger-woche.de/nachricht/2021/07/16/hochwasser-kohlfurther-ehepaar-hat-spendenaktion-gestartet/


Update 2.0

https://www.cronenberger-woche.de/nachricht/2021/07/16/nach-der-hochwasser-welle-jetzt-eine-hilfe-welle-in-der-kohlfurth/


Die Spenden den Betroffenen zur Verfügung gestellt und dienen NICHT dem eigenen privaten Nutzen. Mit diesen Spenden soll ein Wiederaufbau unterstützt werden. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist, freuen wir uns darüber, mit Ihrer Hilfe gemeinsam unterstützen zu können.


Organizer

Familie Wuppertal
Organizer
Wuppertal

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.