Main fundraiser photo

Hilft uns das Moulin Rouge neu aufzubauen!

Donation protected

Hallo Liebe Leute,

wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben ist unser Nachtklub, den wir seit 20 Jahren betreiben, komplett ausgebrannt. Unser geliebtes Moulin Rouge ist Opfer eines Feuers geworden, dass wie es aussieht durch Brandstiftung entstanden ist. Das ganze Interieur des Ladens, die Möbel, sowie die Elektrik und alles andere was wir besaßen, ist mit unseren Erinnerungen verbrannt. Wir wollen den Laden nicht aufgeben und wollen ihn selbstverständlich wieder aufbauen. Wir arbeiten alle hart daran herauszufinden was passiert ist, und wenn es soweit ist, werden wir alle mindestens genau so viel Energie investieren, um den Laden wieder herzurichten und ihn hoffentlich noch schöner zu machen. Wir haben alle nicht nur unsere Arbeit verloren, sondern auch einen großen Teil unseres Lebens.

Das ganze Team hat sich dazu entschieden alle Ersparnisse zusammenzulegen, um unser geliebtes Moulin Rouge wieder aufzubauen. Leider wird das alles nach groben Berechnungen nicht ausreichen um dies zu tun. Daher möchten wir euch alle bitten - alle die mal bei uns gefeiert haben, alle die einen Drink bei uns getrunken haben, alle die unsere Shows genoßen haben, alle die unsere vier Wände als Schutz vor Stress und Problemen aufgesucht haben und natürlich alle anderen die uns vielleicht nur helfen wollen - uns zu Unterstützen. Eure Spenden müssen natürlich nicht groß sein - jede Kleinigkeit hilft. 

In diesem Sinne wünschen wir aus dem Moulin Rouge noch eine schöne Woche und hoffen auf eure Unterstützung. 

Eure Maria und euer Moulin Rouge Team.

Organizer

Moulin Rouge
Organizer
Mainz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.