Hilfe zur Selbsthilfe für traumatisierte Menschen

Hilfe zur Selbsthilfe für Suizid gefährdete, depressive und verängstigte / traumatisierte Menschen

Liebe/r Leser/in,

Herzlichen Dank für das Interesse an meinem GoFundMe!
Ich habe in meiner Naturheilpraxis einen Video aufgenommen, um euch Details, Gesichter und Hintergründe für meine Spendenaktion zu schildern. Ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt um mich kennen zu lernen und in aller Ruhe dieses ernsthafte Thema zu betrachten.

Hier könnt ihr die KURZE VERSION des Video auf YouTube anschauen:

Um kurz einen Überblick zu bekommen um was es konkret geht, führe ich hier unten eine Liste auf mit den wichtigsten Details und Themen:

Wer: Ich Naturheilpraktikerin und Hypnose Therapeutin Evelyne Lauber, mit befreundeten Fachkollegen der OMNI Hypnose Community, mit Sound Engineer Björn Müller, im Tonstudio Gabriel.
Was: Produktion von Tondateien (Downloads, auch für offline Verwendung geeignet) als Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe.
Gezielte Hypnosen, Atemübungen und Meditationen.
Warum: Die (Kinder-!) Psychiatrien haben nach wie vor Wartelisten, die Raten an (versuchten) Suiziden, Notfällen an häuslicher Gewallt, Konkursen und Burnouts sind erschreckend, nicht zu leugnen und signifikant gestiegen!
Für Wen: Für Suizid gefährdete, traumatisierte und depressive Menschen mit Panikanfällen und Ängsten oder Schlafstörungen.
Für Menschen jeden Alters und Herkunft die nach diesen 2,5 herausfordernden Jahren am oder bereits über dem Limit und ausgebrannt sind.
Wann: Bin bereits dabei in meiner Praxis am Vorbereiten und schreiben, und von nun an die kommenden Monate.
Wo: Schweiz; in meiner Praxis in Reichenburg SZ, in einem der besten Tonstudios der Schweiz "Gabriel Studio" in Sarnen LU, und im "bm Audio Mixing & Mastering Studio" Niedergösgen AG.

Leider ist die Mentale Gesundheit noch immer ein (für mich völlig unverständlich) grosses tabu Thema, deren hoher Preis die Leidenden bezahlen. Die Betroffenen werden beschämt, nicht ernst genommen und stigmatisiert, sie fühlen sich einsam, verloren und wertlos.
Und der nächste Herbst / Winter steht bereits vor der Türe und man kann leider davon ausgehen, dass alles wieder anzieht mit den Einschränkungen.

Ein paar persönliche Worte:
Lieber Suizid gefährdeter oder depressiver, verzweifelter, erschöpfter Mensch:
Ich möchte, dass du weisst, du wirst gehört, du wirst gesehen und du wirst geliebt. Bitte hole dir Hilfe! Du bist wertvoll und ich gebe mein Bestes, mit aller Liebe meinen Beitrag schnellstmöglich dir zur Verfügung zu stellen. Das mache ich mit bestem Wissen und Erfahrung mit den besten Möglichkeiten und Menschen die mir zur Verfügung stehen.

Liebe Bekannte, Verwandte, Freunde, Pfleger oder Arbeitgeber von oben erwähnten Menschen: Danke für eure Unterstützung! Sei dies in deren Alltag, am Arbeitsplatz oder hier mit eurer Spende. Jeder Beitrag ist ein Geschenk, und ich werde eure Spenden dazu verwenden, um dieses Projekt voran zu treiben, damit es schon bald viel Hoffnung, Segen, Ruhe und Frieden bringen kann.

Selbstverständlich halte ich euch up to date.

Hier noch einmal den Link zu meinem kurzen Video (4min) zum Projekt https://www.youtube.com/watch?v=tIg04dpPIrQ

Und hier den Link zu meinem detaillierten Video mit noch mehr interessanten Infos zum Projekt (15min!) https://www.youtube.com/watch?v=lWLL3GzsJs8

Alles Liebe, Namasté
Evelyne Lauber

Donations

  • Claudia Kühne 
    • CHF100 
    • 25 d
Become an early supporter 

Your donation matters

GoFundMe protects your donation

We guarantee you a full refund for up to a year in the rare case that fraud occurs. See our GoFundMe Giving Guarantee.

Organizer

Evelyne Lauber 
Organizer
Reichenburg