Main fundraiser photo

Hilfe gebraucht für medizinische Behandlung

Donation protected
Aufgrund einer Störung in meinem zentralen Nervensystem, die die Funktionen meines Körpers beeinflusst, leide ich unter sehr vielen Symptomen. Meine Haut entzündet sich ständig so stark, dass ich täglich unter schlimmen Schmerzen und Juckreiz leide und meine Stoffwechselfunktionen verlaufen nicht normal, sodass sie mich sehr krank machen. Damit ich nicht so sehr unter den ganzen Problemen leide, muss ich täglich viele Medikamente nehmen und brauche zusätzlich Laserbehandlungen meiner Haut, um die Schmerzen ertragen zu können. Dies alles ist für mich allerdings finanziell nicht tragbar und ich brauche unbedingt Hilfe um meine medizinischen Behandlungen bezahlen zu können. Bitte helft mir mein Leiden zu mindern. Ich bin für jede Unterstützung  unglaublich dankbar.

Organizer

Laura Massafra
Organizer
Bielefeld

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.