Main fundraiser photo

Vielen Dank an alle Spender!

Donation protected
UPDATE: Wolfgang hat das Geld erhalten! nach ein paar Problemen mit der Auszahlung (gofundme überweist nicht nach Portugal) haben wir es über Umwege geschafft, und das Geld ist bei Wolfgang angekommen! Er bedankt sich bei allen Spendern ganz herzlich, und richtet aus dass es zügig investiert wird Danke an alle die mitgemacht haben♥️ ___________________ HAUS KOMPLETT NIEDERGEBRANNT ! Unser lieber Freund Wolfang hat sein Zuhause, sein gesamtes Hab und Gut verloren! Sein Grundstück fiel vergangene Woche einem unaufhaltsamen Waldbrand zum Opfer und brannte sein Haus vollständig nieder! In dem von ihm eigens gebauten, bescheidenen Häuschen lebte er seit über 35 Jahren seinen Lebenstraum. Wolfgang ist Vater, Opa, und ein herzlicher und liebenswerter Eremit, der immer einen Platz für eine streunende Seele in seinem Häuschen hatte! Nun ist nichts mehr übrig davon!! Aufgenommen bei Freunden ist für eine Notunterkunft gesorgt, aber sein Zuhause liegt in Schutt und Asche. Wolfgang wird bald 70, und ist für einen Wiederaufbau auf Hilfe angewiesen!  Dazu sind in erster Linie Geldspenden notwendig, um wieder Grundsteine setzen zu können. Geld kann natürlich keine der verlorenen Erinnerungsstücke ersetzen. Aber wir können Wolfgang mit unseren Spenden helfen wieder auf die Beine zu kommen! Hier also eine von uns gestartete Aktion, mit der Bitte für Wolfgang zu sammeln, damit wir ihn so gut es geht unterstützen können! ! Jeder Euro von uns hilft ! Hier gehts zum nachlesen zu dem Bericht über die Brände  Bitte teilt diese Kampagne! ! Egal ob es nur ein paar Euro sind, hauptsache ihr macht mit! Danke ♥️ ♥️ ♥️

Organizer

Melanie Schuster
Organizer
Munich

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.