Main fundraiser photo

HILFE bei Neubeginn nach Krebserkrankung

Donation protected
Liebe Familie, Freunde und Unterstützer, Ich habe lange überlegt, ob ich Dies schreibe und nochmals eine kleine Aktion für mich persönlich starte, aber ich sehe gerade keinen anderen Lichtblick. Die Reha ist nun vorbei und es wurde festgestellt, dass ich zwar meinen Beruf als Ergotherapeutin weiter ausüben darf, aber leider nicht mehr in der Klinik. Einerseits des Risikos wegen, andererseits aufgrund der Rahmenbedingungen. Nin habe ich mich selbstständig um eine neue Anstellung bemüht und auch gefunden,  worüber ich sehr glücklich bin! Jetzt kommt jedoch das Mango an der Sache. Meinen Lohn bekomme ich natürlich erst Ende Februar und muss bis dahin alles selber schaffen. Leider fühlt sich aber keiner für die Überbrückung verantwortlich seitens der Behörden.  Von meinem restlichen Krankengeld muss ich noch Physio, Medi und Rehaversorgung (Strumpfhosen) begleichen und dann bleibt nicht mehr viel übrig! Ich finde es traurig,  dass man nicht wirklich krank werden ,darf sich vielem selbst überlassen ist bzw. auch als Bittsteller sich vorkommt! 
Ich bin stolz darauf,  alles bis jetzt gemeistert zu haben,  dem Krebs keine Chane gelassen habe und in Eigeninitiative mich beruflich neu orientiert habe! Ich weiß,  das nach wie vor für sehr viele die momentane Situation schwierig ist und es soll sich bitte keiner genötigt fühlen! Ich bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar! Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund! Eure Claudia 

Organizer

Claudia Mehlhorn
Organizer
Chemnitz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.