Main fundraiser photo

Joel hofft auf eure Unterstützung fürs Studium

Donation protected
Liebe alle

Seit meiner Schulzeit hatte ich den Wunsch, eine Ausbildung im Gesundheitsbereich zu machen. Im März 2020 ging mein Wunsch endlich in Erfüllung und ich konnte mein Studium als Dipl. Pflegefachmann HF beginnen.

Im ersten Studien-Jahr konnte ich bereits viele spannende Erfahrungen rund um den Aufgabenbereich eines Gesundheits- und Krankenpflegers sammeln.

Die Freude und Dankbarkeit, die Patienten bei der Verabschiedung nach deren Genesung zeigen, geben mir das Gefühl, einen sinnvollen Beitrag zum Wohle kranker und hilfsbedürftiger Menschen zu leistet. Das ist auch der Grund und meine Motivation, weshalb ich diesen Beruf erlernen und ausüben möchte.

Leider bekomme ich für mein Studium kein Stipendium und auch meine Eltern sind nicht in der Lage, meine Auslagen für das Studium sowie mein Lebensunterhalt in der WG finanziell zu unterstützen.
Deshalb versuche ich auf diesem Weg, für das 2. und 3. Studienjahr einen finanziellen Beitrag zu erhalten, ganz nach dem Motto – jeder Rappen zählt.

Ich danke jedem, der mir durch seine kleine Spende ermöglicht, meinen Traumberuf zu erlernen und die Ausbildung abzuschliessen.
So oder so danke ich aber auch jedem, der meinen Link teilt.

https://www.gofundme.com/create/story/hilf-joel-um-sein-studium-zu-finanzieren

LG, Joel

Organizer

Joel Lanfredi
Organizer
Wädenswil

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.