Main fundraiser photo

Für unsere Kinder #freieslernen

Donation protected
Kennst Du das,...
An manchen Tagen möchtest du einfach aufgeben.
#aufgeben #Loslassen
Momentan geht es mir genau so!
In meinem Kopf schwirren Gedanken herum wie, Lass es doch dieses Projekt mit freier Schule ist zu anstrengend für dich. Oder du schaffst es nicht das du gleichgesinnte findest die auf deinen Zug aufspringen.
Warum ist das jetzt so?
Eigentlich weiß ich es ja.
Wir mussten leider aus unserem tollen Vereinshaus ausziehen und suchen jetzt eine neue Unterkunft für unsere Kids im Freien und selbstbestimmten lernen. Dies erweist sich momentan nicht so leicht da die Objekte im Immobilienmarkt nicht sehr günstig sind.

Jetzt hätten wir etwas in Aussicht jedoch fallen da wieder Marklerkosten und Koution an die wir momentan nicht haben.

Aber es gibt für alles eine Lösung und ich stecke meinen Kopf nicht in den Sand.

Ich mache das für unsere Kinder, damit sie nicht mehr ins System müssen, dass will und kann ich meinen Kindern nicht antun.
Unsere Kinder sollen keine JA sagen werden,
Unsere Kinder sollen selbständige junge Erwachsene Menschen werden.

Ja natürlichen sind wir auch durch das Bildungssystem gegangen, aber frag dich mal ehrlich wie ist es dir ergangen.

Ich habe den Mut zur Veränderung.
Hilf auch Du mit das Bildungssystem zu verwandeln und neu zu ordnen!

In diesem Sinne möchte ich Dich fragen ob du uns mit einem kleinen Betrag unterstützen möchtest vielleicht als Fördermitglied der LebensAkademie WURZELWERK

Die Kinder der LebensAkademie WURZELWERK und die Präsidentin Maria-Luise danken dir bereits im vorraus!

Die LebensAkademie WURZELWERK ZVR 1078485499


Liebe Grüße von den Kindern
"Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel."
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €20 
    • 2 yrs
Donate

Organizer

Maria-Luise Hochstöger
Organizer
Amstetten, Austria

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.