Main fundraiser photo

Gemeinsam sind wir Hertha BSC

Donation protected
Herthanerinnen und Herthaner. Berliner und Brandenburger.
Es gibt nur eine Möglichkeit. Wir zusammen! Wie oft höre ich diese Worte. Nun möchte ich Taten folgen lassen. Wir sind so stark als Fangemeinde, wir können ein Meilenstein schaffen, wenn es um Zusammenhalt geht, und diesen Weg möchte ich gehen, Mit euch!
Was geschehen ist geschehen und wir können nicht ändern was passiert ist. Jetzt heißt es gemeinsam aus der Krise, gemeinsam aus der Not ein Wunder schaffen. Nichts ist unmöglich. Und wenn uns eins ausmacht, dann ist es der Zusammenhalt.
Wir wollen und möchte Hertha retten und alles mögliche machen dieses Ziel zu erreichen. Wir stecken in einer Finanzkrise, dass ist kein Geheimnis mehr. Deswegen beginnt hier und jetzt die Aktion "Gemeinsam sind wir Hertha".
Das erste Etappenziel sind 100.000€ und wir möchten weitere Ziele mit euch erreichen. Alle Angestellten des Vereins, die Geschäftsführung und der Vorstand, einfach alle Verantwortlichen des Vereins von Hertha BSC sind freundlich dazu aufgerufen einen kleinen Beitrag zu leisten.
In den Farben getrennt, aber im Fußballherzen vereint. Einer für alle - alle für einen.
Teilt diese Aktion, dieses Crowdfunding an Freunde, Verwandte und Bekannte. An Exilherthaner innerhalb und außerhalb Deutschlands.
Wir sind der Zuverlässigste Investor, Wir Fans. Nur gemeinsam sind wir Stark



HAHOHE
HERTHA BSC

Fundraising team: Team Hertha/ (2)

Marvin Brumme
Organizer
Berlin
Dennis Horgas
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.