Foto principale della raccolta fondi

Für mehr Musik in Deinen Ohren

Donazione protetta
Hallo liebe Interessierte,

danke schon mal, dass ihr hier her gefunden habt. 

Vielleicht wisst ihr ja schon, dass ich zusätzlich zum Modeln seit Kurzem auch als Sängerin unterwegs bin. Dafür benötige ich Eure Hilfe.

Es ist eine verdammt harte Branche und ein Song wird nicht einfach eben mal so produziert- es benötigt dazu mehrere Köpfe, die mir dabei helfen, einen Release vorzubereiten- und das kostet eben leider auch. Mit einem Lied wird heutzutage leider auch nach einem Release nicht mehr verdient, darum wenden sich immer mehr Leute von der Branche ab, weil es sich nicht rechnet.
Mein Herz gehört aber der Musik und ich glaube auch, dass wir alle Musik brauchen, denn sie hilft uns Gefühle auszudrücken, sie stärkt uns - vor allem in Zeiten wie diesen- und ab und zu will man auch einfach nur dazu abdancen :) . 



Mit diesem Geld, was ihr hier spenden könnt, würde ich einen neuen Song produzieren, an Ideen mangelt es mir nicht! Sehr gerne würde ich diesen in kommendem Herbst veröffentlichen. 

Ihr unterstützt mit diesem Geld sowohl Kultur, als auch meinen persönlichen Traum und dafür danke ich Euch von Herzen.

Hier auf meiner HP könnt ihr meine bereits veröffentlichten Songs finden (RicciTauscher.com)


Alles Liebe,
Eure Ricci

Organizzatore e beneficiario

Ricci Tauscher
Organizzatore
Vaterstetten
Beatrice Steinhäußer
Beneficiario

Il luogo in cui puoi aiutare in modo facile, efficace e affidabile

  • È facile

    Fai una donazione in modo facile e veloce

  • Efficace

    Offri un aiuto diretto per le persone e le cause che ti stanno a cuore

  • Affidabile

    La tua donazione è protetta dalla Garanzia GoFundMe Giving