Main fundraiser photo

Eure kleine Unterstützung für meinen großen Traum

Donation protected
Hallo, für alle die mich nicht kennen, kommen hier jetzt ein paar Fakten über mich:
Ich bin Kaja und gerade 16 Jahre alt geworden. Ich gehe in die 10. Klasse der Max-Brauer-Schule (Stadtteilschule) in Hamburg Altona. Ich habe schon früh angefangen, England zu lieben. Freunde von uns leben in England, im wunderschönen Cornwall und ich bin schon seit ich klein bin, oft mit meiner Mutter dort zu Besuch gewesen. Auch in London war ich schon zwei Mal und es ist ein großer Traum von mir, dort irgendwann einmal zu leben. An England liebe ich vieles: Die Landschaft, die Sprache und vor allem die Menschen mit ihrem speziellen Humor und ihrer Liebenswürdigkeit. Ich liebe den Fußball, Serien und die Musik. Dieses Jahr im Sommer habe ich mit Bewerbungen bei verschiedenen Organisationen für ein Auslandsjahr angefangen und habe jetzt schlussendlich eine Zusage bekommen! Ich werde nächstes Jahr im Sommer für ein halbes Jahr mit der Organisation Experiment nach Südengland gehen. Ich freue mich wahnsinnig!
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich nicht für ein ganzes Jahr gehe. 1. möchte ich gerne nicht die 11. Klasse wiederholen und so habe ich die Gelegenheit, ab Februar weiter in den 11. Jahrgang zu gehen und 2. ist es schon für ein halbes Jahr unglaublich teuer...Deshalb meine Bitte an euch: Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich ein bißchen finanziell unterstützen würdet! Damit ihr an meinem Traum teilhaben könnt, würde ich euch auch im Gegenzug mit Fotos und Berichten an meinem Erlebnis teilhaben lassen;)

Jede kleine Spende hilft mir!

Vielen, vielen Dank!

Eure Kaja

Organizer

Kaja Martens
Organizer
Hamburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.