Main fundraiser photo

Eine Umrandung für das Grab meines Vaters

Donation protected

Mein lieber Papa ist am 03.08.2021 ganz friedlich im Krankenhaus verstorben ,,, wir seine drei Kinder waren bei ihm , er war nicht allein . Seine Beerdigung war nicht grade billig die er sich auch mehr als verdient hat, und jetzt würden wir ihm gerne noch eine Umrandung für sein Grab machen lassen was wir aber jetzt leider nicht mehr so locker sitzen haben . Da wir alles für die Beerdigung gegeben haben . Wir sind für jede Hilfe dankbar und glücklich . Ich würde es mir so sehr für meinen Papa wünschen

Organizer

Petra Konrad
Organizer
Hamm

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.