Main fundraiser photo

Eine schöne Beerdigung für einen tollen Menschen

Donation protected
Hallo ich heiße Marc bin 23 Jahre jung und habe folgendes Anliegen : Meine Mama ist letzte Woche am 05.04.2019  einen Tag nach ihrem 50ten Geburtstag verstorben der Schock sitzt für mich immer noch tief es ging alles so schnell vor ca. 10 Wochen war noch alles gut meine Mutter war fit wie ein Turnschuh und lebte ihr Leben nach ihren eigenen Regeln sie war eine kämpfernatur und gab ihren Mitmenschen viel Liebe und war immer da wo man sie auch brauchte. Als sie vor 6 Wochen aus dem Urlaub in Portugal kamm hatte sie 2 kleine Schlaganfälle worauf sie sich untersuchen ließ und man festgestellt hatte das sie Opfer eines Hirn und Lungen Tumores geworden war.Das war der erste Schock in denn folgenden Wochen... Der Tumor breitete sich schnell aus und hatte auf Leber, Schlüsselbein und Achsel gestreut ... Meine Mama gab sich trotzdem durchweg positiv und tapfer zeigte trotz ihrer Diagnose kaum Schwäche auf und vermittelte uns allen das sie noch Monate wenn nicht Jahre packen würde.... 2 Tage vor ihrem Tod bekam sie die erste Chemotherapie die nachfolgenden 2 Tage wurden zu einem Kampf für sie und mir wurde langsam klar ich muss in Wochen oder Monaten denken.. Doch es kamm anders eine Lungenentzündung nahm mir am 5.4 meine 50 Jahre alte Mutter sie hinterlässt mich einen 23 Jahre jungen Mann und eine Tochter 32 leider seit ihrer Kindheit an denn Rollstuhl gebunden und von Pflege Geldern abhängig steht sie  trotzallem mutig  und voller Lebensfreude im Leben jetzt kommt viel auf uns zu da unsere Mutter leider nichts erbares oder Versicherungs technisch vorbereitet hat und wir vor einem Berg von Kosten stehen denn wir nicht bewältigen können. Meine Schwester hat wie gesagt grade mal das Pflegegeld und was ihr vom Amt zu steht und ich verdiene noch nicht genug und hab auch noch keine neenbaren Ersparnisse. Und der Gedanke das wir ihr nicht gerecht werden frisst mich Nacht für Nacht auf sie soll ein schönes Grab eine annehmbare Urne und eine schöne Bestattung bekommen. Deshalb bitte ich  hier um Hilfe meine Mitbewohnerin hat mir diese Seite empfohlen und nun hoffe ich das es da draußen ein paar Menschen gibt denn es nicht weh tut auf diese Weise eine schöne Rose auf ihrem Grab abzulegen da sie ein toller Mensch und eine wundervolle Mutter war.

Organizer

Marc Hinrichs
Organizer
Engeln

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.