Main fundraiser photo

Ein Kindergarten braucht Deine Hilfe...

Donation protected
Hallo, ich bin Daniela und Mutter eines fast dreijährigen Sohnes.
Nach sehr langem Suchen habe ich schließlich einen Kindergarten gefunden, der ganz außergewöhnlich ist:
die Waldorfgruppe Liesing (hier geht's zur Homepage) .
Dieser Kindergarten ist frei finanziert, um abseits vom bürokratischen Korsett das Wohl des Kindes, des Individuums in den Mittelpunkt zu stellen und zu leben.
Leider stehen wir nun vor der Herausforderung, dass einer der Hauptspendengeber kurzfristig aufgrund der aktuellen weltwirtschaftlichen Situation seine Spenden nicht mehr fortsetzen kann. Damit kann aber auch der Fortbestand des Kindergartens nicht mehr gewährleistet werden.
Ohne Deine Hilfe muss dieser wunderbare Ort für so wunderbare Kinder mit Ende Dezember 2022 schließen.
Die Elternschaft und die Pädagoginnen versuchen nun, weitere Spendengeber zu finden,
um zumindest das Kindergartenjahr bis Juni 2023 abschließen zu können und in dieser Zeit neue Finanzierungsmodelle zu entwickeln.
Denn dieser Kindergarten ist für unsere und hoffentlich noch viele weitere Kinder ein behüteter, gut begleiteter und unterstützender erster Schritt ins Leben.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!



Bei näherem Interesse laden wir Dich gerne ein, uns zu besuchen und Dir ein Bild zu machen bzw. senden wir Dir auch gerne eine ausführliche Mappe mit Eindrücken zu.









Organizer and beneficiary

Daniela Hiesberger
Organizer
Vienna
Waldorfgruppe Liesing
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.