Main fundraiser photo

Angebot meines Lebens - Esoterik & Mineralienshop

Donation protected
Für einen Esoterik und Mineralienladen
Es geht darum, den einzigartigen Esoterik und Mineralienladen "Die weiße Feder" zu übernehmen.
Meine Chefin, die diesen herrlichen Ort geschaffen hat, wandert aus und macht mir das Angebot meines Lebens und bietet mir diesen wundervollen Laden an. 

Der Laden selbst ist seit fünf Jahren in Mitten von Lüneburg zuhause. Er lockt nicht nur Esoteriker und Mineralienfreunde in seine liebevoll hergerichteten alten Gemäuer. Hier kehren auch Menschen ein, die dem Alltagsstress eintfliehen und sich entschleunigen möchten um sich wieder näher zukommen oder welche, die einfach natürliche Dekorationen in ihr Heim einbringen wollen. Es kommen auch Menschen die Mineralien für ihre Gesundheit holen oder einfach Schmuck oder Klangschalen mögen oder Interesse an schönen Dingen anderer Kulturen haben. Unsere Auslage ist sehr vielfältig.
Oftmals ist es aber auch eine Zuflucht derer, die es Leid sind, dass die Innenstädte mit 1-€ Läden überflutet werden.


Hier werden nicht nur Waren verkauft. Für jeden der diese Räumer betritt, gibt es eine Beratung mit Herz und ein offenes Ohr. 
"Es ist nicht nur ein Geschäft, es ist eine Herzensangelegenheit."

Nur leider ist diese Finanzierung über Banken ohne Rücklagen nicht möglich.

Deshalb seid ihr meine letze Chance.

Organizer

Michaela Soltau
Organizer
Lüneburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.