Main fundraiser photo

Bitte unterstützt den Hundesport!

Donation protected
Hallo, ich bin Christina und trainiere seit Oktober 2021 mit meinem Freund und unserem kleinen Schatz im PHV Bille e.V. von 1925 Turnierhundesport.

Wir sind super zufrieden, die Trainer sind sehr engagiert, die Mitglieder sind nett und es herrscht eine tolle Trainingsatmosphäre. Von erfahrenen Mitgliedern und unseren Trainern zu hören, was für tolle Fortschritte unser „Baby“ gemacht hat und wir vielleicht nächstes Jahr auch schon auf Turnieren starten könnten, freut uns sehr. Wir möchten uns gern bedanken und wollen versuchen Spenden für unseren Verein zu sammeln, da sich dieser ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und die Einnahmen aus der Kantine finanziert.

Die Trainer des PHV Bille e.V. bilden die Hunde in unterschiedlichen Bereichen aus (Welpen-, Junghundegruppe, Unterordnung, Schutzhund, Turnierhundesport). 

Wir benötigen Holz und Farbe für die Trainingsgeräte, Holz für einen Schuppen, Kabel für unseren Strommast, damit wir auch im Winter, wenn es früh dunkel wird, den Trainingsplatz ausleuchten können.

Es wäre super, wenn Ihr unseren Verein unterstützen könntet. Jeder Euro hilft!

Organizer

Christina Seiler
Organizer
Hamburg

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.