Main fundraiser photo

Bestattung & Gedenkfeier für unseren Papa Thomas

Donation protected

Update: Wir sind überwältig und zutiefst gerührt, dass wir innerhalb von 24 Stunden das Spendenziel fast erreicht haben. Wir danken euch von Herzen! Die Trauerfeier kann somit stattfinden und alles was jetzt jetzt noch dazukommt, verwenden wir um diese so schön wie möglich zu gestalten.

Unser Papa hat zwei Jahre lang gegen seine Krebserkrankung angekämpft und diesen Kampf letztendlich verloren... 
Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet, unserem geliebten Papa Thomas einen schönen Abschied zu bereiten. 

Leider sind fast keine finanziellen Mittel oder ein Nachlass vorhanden und wir befinden uns beide (21 und 25 Jahre alt) in Ausbildung.

Neben der Bestattung möchten wir eine Gedenkfeier zu Ehren von Thomas mit seiner Familie und Freunden abhalten. Details hierzu stehen auf der Trauerkarte, die in den nächsten Tagen versendet wird. 

Jeder noch so kleine Betrag ist für uns eine große Hilfe!


Da wir nicht von allen Freunden und Bekannten die Kontaktdaten vorliegen haben, um ihnen die Details zu Beerdigung und Trauerfeier zukommen zu lassen, könnt ihr uns gerne über diese Anzeige kontaktieren. 

Organizer

Faye Zijnen
Organizer
Oberursel

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.