Main fundraiser photo

Ausbildungskosten für SportKV mit Tennis

Donation protected

    ---> Link zum Video:  https://youtu.be/CCG96DKo-A0 



Grüezi miteinander

Ich heisse Jael Schwarz und komme aus Matzingen im Kanton Thurgau.

Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 3. Sekundarschule an der Nationalen Elitesportschule NET in Kreuzlingen am SBW Talentcampus.

Meine grosse Passion ist TENNIS!




Mit fünf Jahren besuchte ich meinen ersten Kidstennis-Kurs. Seit diesem Kurs habe ich mein Tennispensum von einer Stunde in der Woche auf 17
Stunden in der Woche gesteigert.

Die 17 Stunden bestehen aus:
12 Stunden Tennistraining auf dem Platz
5 Stunden Konditionstraining, Krafttraining, Schnelligkeit und Regeneration.

Ich bin N4 klassiert und gehöre zu den 75 besten Spielerinnen in der Schweiz. Von meinem Jahrgang 2004 bin ich die Nummer 4 in der Rangliste.

Zudem besitze ich eine Talentcard von Swiss Olympic, welche mein sportliches Potential anerkannt.




Meine Erfolge sind:

- Im Jahr 2014 wurde ich mit meinem Team Vizeschweizermeisterin bei den Girls U10

- Ebenfalls im Jahr 2014 wurde ich mit meiner Partnerin 3. im Junioreninterclub bei den Girls U12

- Im Jahr 2016 wurde ich im Junioreninterclub SCHWEIZERMEISTERIN!

- Seit dem Jahr 2015 qualifizierte ich mich im Sommer und Winter für die Juniorenschweizermeisterschaften

- Im 2017 gelang es mir an einem internationalen Turnier von Tennis Europe in Ulm ins Viertelfinal zu kommen

- Ein Jahr später, im 2018 stand ich ebenfalls an einem internationalen Turnier von Tennis Europe in Oberentfelden im Halbfinal

- Anfangs 2019 erspielte ich mir in Südafrika die ersten ITF Junior U18 Punkte

- Im Sommer erreichte ich am ITF Junior U18 in Horgen das Halbfinal im Doppel


Im nächsten Jahr beende ich die obligatorische Schulzeit. Ich habe die Aufnahmeprüfung für das SportKV bestanden und möchte ab dem nächsten
Sommer gerne die Ausbildung beginnen.

Um im Tennis mein Potential ausschöpfen zu können, sollte ich die Möglichkeit haben internationale Turniere zu bestreiten, um wichtige Punkte für
die Weltrangliste zu erspielen.

Ich bin auf die Unterstützung von Ihnen angewiesen, da meine Eltern diese Kosten nicht mehr selber decken können.

Die Kosten stellen sich wie folgt zusammen:

Tennistraining an der NET Tennis Academy für ein Jahr CHF 24'000.00

Den Kostenanteil für die Schule (SportKV), welche nicht vom Kanton übernommen werden ist CHF 12'000.00

Die Turnierkosten im Ausland betragen pro Woche ca. 1‘200.00 für den Flug, Hotel und Trainerbetreuung. Notwendig sind ca. 12-15 Turniere
im Jahr was ein Total von mindestens CHF 14'400.00 ergibt.

Es entstehen noch weitere Kosten für: Diplome (PET, DELF), Sprachaufenthalte (England, Frankreich), Mittagsverpflegung, Bahnticket GA Junior,
Trainingslager, Mentaltraining, Massage und Physiotherapie, Mitgliedschaften in Tennisclubs, Lizenz von Swiss Tennis, Turniergebühren für Turniere
in der Schweiz und für die Tennisausrüstung.

Das gesamte Budget beträgt weit über 50'000.- (detailliertes Budget ist vorhanden)


Damit ich im nächsten Sommer meine Ausbildung am SportKV beginnen kann und meine Karriere auf dem Weg zum Tennisprofi weiter verfolgen
kann, brauche ich ihre Unterstützung! 


Viele weitere Informationen finden sie im Video oder auf:

https://www.jaelschwarz.com/ (Homepage)
https://www.facebook.com/jaelschwarz04/ (Facebook)
https://www.toponline.ch/news/thurgau/detail/news/kostspieliger-weg-an-die-weltspitze-fuer-thurgauer-tennistalent-00112342/ (TeleTop)


Herzlichen Dank für die Unterstützung.


❤️❤️❤️ Jael Schwarz ❤️❤️❤️

 

Donations 

  • Anonymous
    • CHF660 
    • 4 yrs

Organizer

Barbara U. Jael
Organizer
Matzingen

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.