Main fundraiser photo

Augenlicht für Josie (Hund)

Donation protected
Ich bin JOSIE. Vor kurzem bin ich 5 Jahre alt geworden. Dieser Geburtstag war anders als die vorherigen, denn ich durfte ihn in Freiheit erleben, in einem tollen Zuhause. Wo ich vorher leben musste, wurde ich nur zum Babys machen missbraucht, den Großteil meines Lebens verbrachte ich im Käfig.


Seit ich zu meiner Familie gekommen bin, kann ich mich von meiner Vergangenheit erholen. Mein Fell wächst, ich lerne viele neue Freunde kennen und lerne, mit ihnen zu spielen. Ein Problem habe ich, was meinen Eltern Sorgen bereitet. Wir haben festgestellt, dass ich kaum bis nichts sehen kann. Deswegen belle ich alles an, weil ich ja nicht weiß, was auf mich zu kommt und ich stoße mich, wenn ich das Umfeld nicht kenne. Meine Eltern wollen mir so gern die Welt zeigen, die sie mit ihren Augen sehen.


Wir waren auch schon beim Doc, das war doof, aber ich war tapfer. Jetzt wissen Mama und Papa das meine Augen operiert werden können, aber das würde sehr teuer. Ich habe auf beiden Augen grauen Star.


Jetzt tun sie alles, damit es mir so gut wie nur möglich geht.

Deshalb brauchen wir Unterstützung!

Ein Auge operieren zu lassen, kostet zwischen 1500€ - 2000€.
.
Dann kann mein neues Leben so richtig starten.

Organizer

Stefan Ley
Organizer
Overath

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.