Main fundraiser photo

Abiball 2023 der Siegfried-Lenz Schule Handewitt

Donation protected
Hallo, wir sind der 13. Jahrgang der Siegfried-Lenz-Schule in Handewitt und würden nach 2,5 Jahren Corona gerne nächstes Jahr unseren Abiball feiern. Durch Corona mussten wir schon auf unsere Abschlussfeier nach dem MSA verzichten und hoffen nun, dass wir nächstes Jahr dafür gemeinsam groß feiern können. So ein Abiball kostet viel Geld und wir planen schon einiges an Aktivitäten in unserer Freizeit um Geld zusammen zu bekommen. Wir verkaufen in der Vorweihnachtszeit Kekse, schminken Kinder auf Flohmärkten und verkaufen Waffeln bei Schulaktivitäten. Wir hoffen, hier noch ein bisschen Geld zusammen zu bekommen. Wir bedanken uns für jede Spende ganz herzlich.

Viele Grüße vom Abiballkomitee Carolin, Lena, Levke, Michelle, Jakob, Florian und dem restlichen 13. Jahrgang der Siegfried-Lenz-Schule Handewitt

Organizer

Carolin Engel
Organizer
Handewitt

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.