Main fundraiser photo

Lymphom; Lymphdrüsenkrebs

Donation protected
Hallo ich bin Melda und sammel Spenden für mich selbst.
Ende Dezember 21 ist bei mir Lymphdrüsenkrebs im Endstadium mit Knochenmarkbeteiligung festgestellt worden. Es war so dringend das ich nur einen Tag Zeit hatte meiner Familie die Botschaft mitzuteilen und sofort mit der Chemotherapie zu beginnen. Es war alles sehr schwer,die ersten 3 Monate waren die Hölle. Fast durchgehende wochenlange Krankenhausaufenthalte, HochdosisChemotherapien, Knochenmarkpunktionen, künstliche Nahrung, Isolation, Lockdown, Rettungsdienst, Anschluss an Maschinen etc da zeitweise mein Zustand sehr kritisch war. Verzicht auf Familie und Freunde, durch Covid war Besuch verboten. Aber ich habe wie immer gekämpft!
Durch die Chemotherapie gelte ich mittlerweile zu 100% schwerbehindert.
Meine Füsse sind wie taub, habe jede Nacht Krämpfe in meinen Armen.
Da ich Alleinverdiener war, reichte das Geld in der Krankheitsphase natürlich nicht aus.
Meine Familie unterstützt mich wo sie kann.
Nur paar Monate nach meiner letzten Chemotherapie bin ich wieder in die Vollzeitarbeit.
Meinen Mann brauchte ich auch immer zuhause, da die meisten Arbeiten mir schwer fallen. War ich doch vorher ein alles selbst erledigender Mensch musste ich von heute auf morgen Hilfe in Anspruch nehmen. Leider ist nicht nur für mich finanziell alles schwer,viele Leute haben zu leiden, aber ich will endlich raus aus den angehäuften Schulden und langsam wieder mein Leben beginnen.
Einen Umzug mussten wir vornehmen da ich die Treppen in den 2. Stock nicht mehr schaffe
Meine Chemotherapie ist momentan abgeschlossen, warte auf das Ergebnis der Kontroluntersuchung.
Habe alles überstanden, gehe momentan alle 3 Monate zu den Kontrolluntersuchungen, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wird es wahrscheinlich früher oder später auftauchen. Und laut Krankenkasse ist es beim 2. Mal meistens länger und schwieriger als beim 1. Mal!
Ich versuche so viele und schöne Momente wie möglich mit meinen Lieben zu sammeln.
Ich war seid 7 Jahren nicht im Urlaub,hatte immer gearbeitet,nie Zeit für uns gehabt. Fast hätte ich nie wieder Zeit mit meinen liebsten verbringen können.
Ich wünsche mir so sehr einen Urlaub mit der Familie, wer weiss ob ich das nochmal kann irgendwann.
Ich bitte um etwas Unterstützung damit ich ein bißchen mehr Lebensqualität haben kann, das Sofa ist alt und kaputt und Geld für ein neues haben wir nicht. Wir bekommen grade die Miete so zusammen. Die notwendigen Osteopathie behandlungen kann ich mir nicht leisten. Krankenkasse übernahm nur 3 Behandlungen. 

Ich danke jedem der das liest und eventuell ein bißchen was spendet.
Vielleicht sind ja ein paar liebe Menschen unter euch, die mir dabei helfen möchten endlich wieder auf die Füsse zu kommen! Damit ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann!

Vielen Dank im voraus!

Organizer

Melda K.
Organizer
Meschede

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.