Main fundraiser photo

Cochlea-Implantat für Kaltoum Jabri

Donation protected

Hallo ihr Lieben, 

meine Eltern lernten in Marokko Kaltoum Jabri kennen. Sie ist 15 Jahre alt und lebt mit ihrer älteren Schwester auf dem Land bei Agadir. Mit 10 Jahren erlitt sie eine schwere Ohrenentzündung und da sich ihre Schwester die Behandlung nicht leisten konnte verlor sie aufgrund mehrerer schwerer Infektionen ihr Gehör beinahe vollständig. Im April 2019 brachten meine Eltern sie zu einem Arzt und ließen sie gegen bakterielle und Pilzinfektionen behandeln. Der Arzt stellte fest, dass sie auf ihrem linken Ohr noch ein Hörvermögen von 5% hat. An dem rechten Ohr ist sie ganz taub.  Der Arzt empfiehlt ein Cochlea-Implanat, dieses soll ihr zumindest einseitig das Hören wieder ermöglichen. Doch diese OP kostet mindestens 16.000 €. 

Kaltoum Jabri ist ein sehr fleißiges Mädchen und sie ist früher gerne zur Schule gegangen. Das Implantat soll ihr ermöglichen ihre Schulbildung fortzusetzen. 

Ich denke für viele für uns ist es selbstverständlich zur Schule oder zur Uni zu gehen und jeder erinnert sich wohl noch dran, wie man sich früher gewünscht hat einfach  zu Hause bleiben zu dürfen. Es bricht mir das Herz zu hören, wie gerne sie zur Schule gehen würde, aber es nicht kann, weil es ihr unmöglich ist dem Unterricht zu folgen.

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben das zu lesen. 

Liebste Grüße,

Samira  


 

Organizer

Sa Mira
Organizer
Konstanz

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.