Main fundraiser photo

Brustkrebs ade, ich will leben für mein Kind

Donation protected
Hallo, mein Name ist Maren, ich bin 35 Jahre alt und Mami einer zauberhaften 4jährigen Tochter. Im Alter von 32 Jahren wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Weit fortgeschritten mit Metastasen in Bauchfell, Blase und Eierstöcke. Die Ärzte prognostizierten mir noch 2-3 Jahre. Nach Amputation beider Brüste und Chemotherapie fanden die Ärzte auch noch Läsionen auf der Leber. Ich habe nach Alternativen gesucht, ich wollte und will meine Tochter aufwachsen sehen. Schließlich habe ich eine Heilpraktikerin gefunden, die sich auf Krebs spezialisiert hat. Außerdem habe ich Hyperthermie gemacht und 4x Tumorimpfung mit dentritischen Zellen. Im Oktober 2018 hatte ich ein Kontroll-MRT. Ein fassungsloser Radiologe konnte sich nicht erklären, wo die Metastasen hin sind, ich soll im Januar nochmals zur Kontrolle. Auch dieses MRT war ohne Befund. Nun heißt es, diesen Zustand zu behalten. Eine Heilung ist laut Schulmedizin nicht möglich, da der Befall der Lymphknoten den Krebs im ganzen Körper verteilt hat. Mein Nahziel war die Einschulung meiner Aylin zu erleben. Das habe ich nächsten Sommer geschafft. Ihre Hochzeit ist das Fernziel. Ein Bluttest zeigt an, dass nach wie vor Tumorzellen aktiv sind, daher muss ich in Erhaltungstherapie bleiben.  Mittlerweile habe ich und meine Familie rund 120.000 Euro für meine Therapie gezahlt. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht. Ich bin über jede Unterstützung dankbar❤️

Organizer

Maren Sasa
Organizer
Gomaringen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.