Main fundraiser photo

Bauch - Operation für Jennys Mama

Donation protected
Was du wissen musst
Jenny ist meine junge tansanische Freundin. Sie lebt mit ihrer Mutter in Dar es Salam. Als sie ein kleines Mädchen war, verliebte ich mich so sehr in sie,  dass ich mit ihr in Kontakt blieb. Das ist nun 15 Jahre her. Ich bin selbst in Tansania aufgewachsen und meine Patentochter lebt in Tansania, und ist die Nichte von Jenny. 

Für was brauchen wir dein Geldgeschenk?
Jenny schrieb mir vor ein paar Tagen verzweifelt, dass ihre Mama eine lebensnotwendige Bauchoperation braucht. Sie hätte einen geschwollenen Bauch und der Arzt sagte, dass sie ein Geschwülst habe und dies herausoperieren müssten. Jenny fragte mich voller Hoffnung: Sister , can you help my mother? 

Die Operation kostet 1.000.000 tansanische Schillinge was ca. €400 sind.

Jennys Geschichte
Jennys Mama arbeitet als Friseuse und hat kaum Geld um sich alleine mit ihrer Tochter über Wasser zu halten. Doch konnten wir Jenny in den letzten Jahren dabei helfen eine Sekretariatsschule zu besuchen und sie arbeitet hart um ihre Mutter zu unterstützen. Doch für eine Operation vor allem einem Betrag in dieser Höhe reichen ihre Mittel nicht aus. 

Für was wird das Geld benutzt?
Das Geld welches du spendest wird direkt an Jenny gehen - die es dann für die Operation nutzen wird. Ich selbst werde €100 geben, damit Folgekosten abgesichert sind.

Wenn alles klappt werden wir euch ein kleines Dankeschönvideo von Jennys Mama zukommen lassen. 

Asante sana für dein Geschenk - egal wie hoch es ist. 

Elisabeth & Jenny 
Diese wunderschöne & liebenswerte Frau - Jennys Mama braucht dringend eine Operation damit sie wieder arbeiten kann.

Organizer and beneficiary

Elisabeth Ippel
Organizer
Elisabeth Elke Ursula Neumann
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.