Main fundraiser photo

Aus Liebe zu Dir- f.. cancer

Donation protected
Update 20.6.2019

Wir hatten große Hoffnung das eine Therapie aus Jena anschlagen würde.  5 Monate hatten wir eine Elternwohnung in Jena und waren an Jamies Seite. Leider verlor unser Sohn den Kampf gegen den Krebs genau in diesem Moment als wir endlich nach 3 Jahren und 109 Tagen einen Spender hatten. Es war einfach zu lang für den kleinen Mann. Sein Herz wollte nicht mehr schlagen und so mussten wir Peggy Neiß und Klaus Neiß, die Eltern von Jamie mit gerade mal 8 Jahren unseren Sonnenschein seine letzte Reise antreten lassen. Am 19.05.2019 starb Jamie Neiß und wir werden dieses Geld nutzen um die Beerdigung und sein letztes Bettchen zu bezahlen in Worms auf dem Hauptfriedhof, wo Jamie auch wohnte. Wir haben viele Luftballons und echte Schmetterlinge bei seinem letzten Gang für Ihn besorgt.  Die Urne wurde mit Airbrush bemalt, darauf findet sich Jamies Lieblingsblume - eine Sonnenblume. Alles sollte einfach bunt und hübsch sein für unseren Sohn. Mehr als 300 Gäste nahmen mit uns Abschied. Die entstandenen Kosten werden genau von diesem Geld hier bezahlt und so konnten wir Ihn mit dem was zusammen kam , eine wunderschöne Erinnerungsfeier gestalten, die Ihm sicherlich gefallen hätte.

Danke für die Spenden und Eure Hilfe sagen
Klaus und Peggy Neiß aus Worms
(Eltern von Jamie )
Fast 3 Jahre haben wir gekämpft gegen die Leukämie. Jamie war damals 5 Jahre alt und nie sollte er die Chance bekommen, wie ein normales Kind zu leben. Er kämpfte gegen Chemos, überstand nur knapp die Stammzellentransplantation um direkt danach wieder zu hören der Krebs ist zurück. Er kämpft einen Kampf gegen Windmühlen denn er die Tage verlieren wird. So wurde uns gesagt.  Wir hatten das Geld für die Beerdigung schon zusammen, aber wir nutzen es um Jamies Wunsch zu erfüllen. Er fragte warum wie keinen eigenen Tee haben und wir schliefen kaum noch und stöberten in der ganzen Welt um am ende fündig zu werden. Jamie bekam seinen frischen Tee aus Bio Erdbeeren. Wir gründeten in seinem seinem Namen eine Firma und wollten Ihm ein Erbe setzten . Im Logo befinden sich die Regenbogenfarben und 2 Schmetterlinge um Ihn jeden Tag zu ehren an dem er nicht mehr bei uns sein sollte. Sollte der Tee anklang finden, wird JaNi später mal seinem Bruder übergeben wenn er das Alter dazu hat. So der Traum!

UPDATE:
Nach 20 Monaten Palliativ Pflege fanden wir in Jena eine Klinik, die sich traut. Jamie steht derzeit erneut vor seiner 2ten Transplantation und wenn alles gut läuft wird er im Sommer 2019 in ein neues Leben starten dürfen. Aber bis dahin ist es noch ein verdammt harter Weg. Wir mieten über das Wochenende immer eine Wohung an damit wir die Zeit als Familie so gut es geht zusammen verbringen dürfen. bzw. unser großer Sohn auch Zeit mit seiner Mama verbringen darf, während Papa dann in der Transplanteinheit ist. Das dies nicht nur belastend für uns als Familie ist, dass ist klar. Finanziell ist dies auch ein Kraftakt, da ich als Mutter seit 3 Jahren mit Jamie in der Klinik lebe und so keiner geregelten Arbeit nachgehen kann. Es ist für uns aber das wichtigste auf der Welt das die Familie zusammenhält und so nehmen wir die Spritkosten, das alte Auto, die Wohnung alles in kauf damit unser Sohn leben darf. Mit Euer Hilfe ist das machbar und das zeigt uns das diese Menschlichkeit belohnt werden muss und das Gute siegen wird. Wir werden nicht aufgeben egal wie viel noch von uns abverlangt wird. Allerdings bleiben die Spuren an uns haften. Besonders Nico sein Bruder ist uns dabei wichtig.
Wir werden Unterstützung brauchen um Nico aus dem was hinter Ihm liegt wieder rauszuholen. Er befindet sich bereits in Therapie aber das allein langt leider nicht für einen Jungen der Tag und Nacht an der Seite von seinem kleinen Bruder stand und ihn über Monate hinweg nicht sehen kann.  Er möchte auch keinen Geburtstag feiern ohne seinen Bruder und so warten noch viele Nachholtermine die uns Wasser in die Augen treiben , weil wir garnicht wissen wo und wann wir damit anfangen sollen, dies alles aufzuholen. Aber das wichtigste dabei ist das Jamie nun evnt doch leben darf und wir wissen das wir bereits ein riesen Glück haben. Denn jetzt nach 3 Jahren haben wir endlich einen Spender gefunden und wer weiß evnt wird Jamie danach das erste mal mit 8 Jahren die Schule besuchen dürfen und Freunde finden.  Sollte noch etwas vom Geld übrig bleiben. So wird es in eine Reise investiert wenn alles überstanden ist. Damit die Jungs Zeit finden und wir uns als Familie wieder zusammen.
Donate

Donations 

  • Anita Tchoffo Mekontso
    • €10 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Peggy Neiß
Organizer
Worms

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.