Dornröschen braucht ein neues Kleid

Update: Aktion beendet! Spenden ist trotzdem auch weiterhin möglich und willkommen!
Gleich vorweg und nur gültig bis zum 22.8.2022:
Die Top 5 UnterstützerInnen werden gerne namentlich in der Danksagung erwähnt!
Außerdem erhältst du bereits ab einer Spende von 3 Euro ein E-Book der Neuauflage!

Und jetzt zum eigentlichen Zweck dieser Kampagne:

Es war einmal eine Prinzessin, deren kühnste Vorstellung von einem erfüllten Leben nicht damit endete, von einem Weichei von Prinzen gerettet, geküsst und geheiratet zu werden.

So ließe sich Prinzessin Ellis aus "Dornröschen spinnt!" wohl am ehesten beschreiben. Sie nimmt ihr Schicksal lieber selbst in die Hand.
Nun steht sie zwar nicht unbedingt auf schicke Kleider, aber wenn es sein muss, macht sie sich schon mal hübsch - und in diesem Fall muss es sein: Das Buch braucht dringend ein neues Cover! Wollt ihr Ellis und mir dabei helfen? Es braucht nicht viel, und es wäre toll, wenn wir die Summe von 500€ zusammenbekämen!

In meiner Märchenadaption war es mir unheimlich wichtig, jungen Mädchen zu zeigen, was sie alles können, mit einer Märchenheldin, die als starkes Vorbild besser in unsere heutige Zeit passt.

Dabei bleiben wir trotzdem in einer magischen Märchenwelt, und am Schluss wartet ein wunderbares Happy End auf alle Beteiligten.

Diese Geschichte entstand vor ein paar Jahren und wurde bereits veröffentlicht.
Das sagen LeserInnen:

"Mit Herz, Hingabe und Humor interpretiert die Autorin hier Dornröschens Geschichte vollkommen neu und überrascht mit einem etwas anderen Ende."
"Märchenstoffe haben den Vorteil, auf bekannte Überlieferung zuzugreifen, aber es ist auch nicht leicht, etwas Neues damit zu schaffen. Hier ist das aber voll und ganz gelungen. Köstlich auch, wie sich mythische Inhalte mit der Sprache und dem Denken der heutigen Zeit vermischen! Stellenweise musste ich laut auflachen über diese Einfälle. Wirklich vergnüglich. Und die Lösung wird einem so geschickt untergejubelt, dass ich nicht bemerkt habe: Sie war ja schon lange da ... Lese-Empfehlung!"

Aaaaber ...
Damals habe ich ohne Lektorat veröffentlicht. Erst viel später habe ich dieses Manko beheben können und stehe nun kurz vor der Neuveröffentlichung von "Dornröschen spinnt!"
Wie gesagt: Lediglich ein neues Cover fehlt noch, und dafür sammle ich Spenden. Mit eurer Unterstützung hoffe ich, dem Buch ein neues "Kleid" geben zu können. Bitte helft mit, auch ganz kleine Beträge sind willkommen. Prinzessin Ellis und ich sagen Danke!

Eure
Odine Raven

Organizer

Odine Raven
Organizer
Viernheim

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.