Main fundraiser photo

Unterstützt die GREIF-Crew

Donation protected

Liebe Gäste, liebe Freunde...

Corona und kein Licht am Ende des Tunnels!

Nachdem unser Rock'n'Roll Landgasthof im März diesen Jahres aufgrund behördlicher Anordnung geschlossen werden musste und seit Mai wieder unter strengen Auflagen geöffnet sein durfte, wurde nunmehr im Rahmen der Ministerpräsidenten-Konferenz am 28. Oktober erneut ein Lockdown für die Gastronomie beschlossen.

Natürlich macht mich das als Betreiber des "GREIF" ziemlich betroffen, doch diese Kampagne wurde nicht dazu eingerichtet, mich selbst in jedweder Art zu bereichern.

Diese Spendenkampagne dient einzig dem Zweck, meine Crew einigermaßen "über Wasser zu halten", denn durch die erneute, seitens der Regierung angeordnete Schließung fallen mir und meinen Mitarbeitern nicht unerhebliche Einnahmen weg - und alleine ist das schwer zu bewältigen.

Alle Spendenbeträge gehen somit an mein Team, das immer voll und ganz hinter mir und dem "Laden" stand. Nun stehe ich hinter ihnen.

Ich würde mich sehr - natürlich auch im Namen meiner Crew - über Unterstützung freuen.

Lünen, 28. Oktober 2020
Bob Michaels
dasgreif.de



Donate

Donations 

  • Mariele und Uli Wahl
    • €50 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

Bob Michaels
Organizer
Lünen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.