Main fundraiser photo

subrosa #BorussiaVerbindet

Donation protected
Gneisenaustr. 56, Dortmund
Mast- und Schotbruch...unten am Hafen.  Wir wollen mit jedem Cent-Pfennig den wir zu viel bekommen - lokale Künstler und Selbstständige unterstützen.  Sollte die Unterstützung übermäßig ausfallen...
.
Um irgendwann wieder öffnen zu können, benötigen wir aber vorerst selbst  Unterstützung. Eine Nach-Corona-Punk-Gala ist in Planung. Dort werden wir uns bei allen Unterstützern mit Live-Musik und mehr bedanken. Wir geben gerne weiter und zurück, doch erstmal denkt der Captain der Hafenspelunke an seine Mini-Matrosen und Festangestellten Crew Mitglieder. Ohne Moos nix loos und Arbeit, habe ich gerade nicht für Sie. 
Wir machen zwar viel Kultur, Konzerte und Freude - aber Förderung haben wir keine... alles harte Arbeit, für einen ehrlicher Lohn.

#wshd204db23e
Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €50 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

Simon Grimm
Organizer
Dortmund

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.