Main fundraiser photo

Zusammenhalt im Handwerk - CHECK AND WORK

Hallo Kollegen,

kennt ihr schon checkandwork.de ?

Mit nur einer Anfrage Unterstützung von qualifizierten Kollegen finden?

- bei Auftragsspitzen?
- bei Großaufträgen?

Eine Initiative von Handwerker für Handwerker.  Das Portal ist erst 18 Wochen jung und dennoch haben sich jetzt schon -Stand heute - über 100 Unternehmen ihr kostenfreies Firmenprofil angelegt und unterstützten sich bei Großaufträgen oder Auftragsspitzen, wenn die eigenen Kapazitäten bereits voll ausgeschöpft sind. Auch die Beauftragung eines gewerkeübergreifenden Kollegen ist möglich, wenn dieser beispielsweise ad hoc benötigt wird und aus dem eigenen Netzwerk kein Kollege unterstützen kann.
Seit letzter Woche bietet das Portal außerdem noch eine zusätzliche Funktion. Solltet ihr Unterstützung über das Portal suchen, könnt ihr in der gleichen Anfrage ab sofort zusätzlich bestimmen, ob diese auch an die im Umkreis gelegenen Personaldienstleister gesendet werden soll.  Somit fällt zukünftig auch dieser Zeitaufwand weg und wird über das Portal abgedeckt.  

Alles was dafür erforderlich ist: Firmenprofil auf www.checkandwork.de anlegen ( ca. 5min.) – Keine Monatsbeiträge - keine Provisionen oder andere Kosten -> Für mehr Zusammenhalt im Handwerk und Erleichterung im Alltag.  


Weiter Infos findet ihr hier: www.checkandwork.de

Unsere Überzeugung: Als einzelnes Unternehmen sind wir stark. Zusammen sind wir eine Macht!

Die Idee wird bisher von der Kreishandwerkerschaft Ludwigshafen und auch bald im Norden von der Kreishandwerkerschaft Cloppenburg unterstützt. Es würde uns freuen, wenn auch ihr mit eurem Unternehmen das Netzwerk verstärkt und davon profitiert.

Wer uns auch in finanzieller Hinsicht unterstützen möchte, kann uns gerne auf diesem Weg eine Spende zukommen lassen :)


Mit handwerklichen Grüßen,
Die Gründer von CHECK AND WORK

Organizer

CHECK AND WORK
Organizer
Bobenheim-Roxheim

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.